1. Praxisfest - INFOS HIER
Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen aller jungen und jung gebliebenen Gäste. Die vielen interessanten und kurzweiligen Aktivitäten machen es fast unmöglich darüber in wenigen Worten zu erzählen. Dies überlassen wir deshalb lieber den Medien und den zahlreichen Bildern. Sie sprechen für sich! Viel Spass damit.

Bedanken wollen wir uns bei allen Mitwirkenden für ein vollkommen gelungenes 1. Praxisfest. Das überaus positive Feedback motiviert uns das 2. Praxisfest im Jahr 2010 schon jetzt zu planen.

Wir senden ein herzliches Dankeschön an
Karin Goger-Klundt mit ihrer Vernissage "Farben-
pracht", Alexander Becherer alias "BISERAMA" mit
seiner Graffiti-Kunst, Kunigunde der Luftballonkünst-
lerin, Mirko, Silly und Heidi mit ihren initiativen Kinderbasteltischen, den BMX-Künstlern "BMX-Bandits",
der Jugendtanzgruppe der Eulenzunft Seelbach, dem Fototeam Oliver Wernert und der Kosmetikpraxis Beate Hornung für das Kinderschminken.

> Presseberichte
111111111111

Kinderbilder